Skateboardkurse

Dave Duijkers, Flamingo

Mein Name ist David Duijkers. Seit über 30 Jahren fahre ich Skateboard und lebe die Kultur mit jeder Zelle meines Körpers. Im Jahre 2008 habe ich den Skateshop ROLLBRETT MISSION gegründet und bin seitdem auch als Skateboardlehrer tätig, u.A. in der schulischen Nachmittagsbetreuung und im Rahmen des städtischen Ferienprogramms.

Solltest du Interesse an Skateboardunterricht für dich oder deine Kinder haben, schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich bin selbst Vater von vier Kindern und kann Kurse von 1 bis 5 Personen individuell an die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ausrichten, vom totalen Anfänger bis zum technisch schon versierten Skater, vom Vorschul- bis zum Rentenalter.

Material kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Als Kursort bieten sich Skateparks in Riegel, Bahlingen, Freiburg, Kenzingen, Herbolzheim, Emmendingen etc. an, aber die ersten Basics kann man im Prinzip auf jedem glatten Untergrund lernen.

Zum Kontaktformular