Skate Street every day! - Rollbrett Mission

Skate Street every day!

Ich, also Rollbrett Mission Chef David, bin im Februar auf STRASSEN MISSION und gehe jeden Tag an einem anderen Spot streetskaten, um den ursprünglichen Geist des Rollbrettfahrens richtig zu spüren, und um zu zeigen, dass das auch mit Mitte 40 noch geht. Nebenbei prüfe ich damit natürlich auch das Material auf Herz und Nieren :D

 

 

Die ersten 21 Tage sind schon geschafft und es gibt jeden Tag einen Clip auf meinem pesönlichen Instagram-Kanal @rollbrettfahrer77 - untermalt von passender Musik und oft mit kleinen Anekdoten zum Spot.

Viel Spaß damit! Am Ende wird es natürlich einen Zusammenschnitt geben.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.