Komponenten für dein Komplettboard!

Komponenten für dein Komplettboard!

Klar, man kann sich sämtliche Komponenten für sein Brett einzeln zusammenstellen... da ist man als Einsteiger aber schnell mal überfordert, was denn gut miteinander funktioniert.

Mit einem unserer Komplettboards hat man dieses Problem nicht, und ist preislich auch günstiger unterwegs. Allerdings ist hier die Auswahl nicht ganz so groß, und meistens verliebt man sich halt in ein bestimmtes Deck.

Daher haben wir jetzt ein Komponenten-Set mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebot. Dieses besteht aus:

  • 2x Tremendous Trucks - stabil, hochwertig, klasse Lenkverhalten, leichter Hollow Kingpin
  • 4x Zupply Wheels - 52mm Durchmesser - 98A hart - perfekt für Street- und Rampenskaten
  • 8x Zupply Kugellager, ABEC 7 - schnell und langlebig
  • Inbus Schrauben Set

Das Ganze für nur € 64,99!

Dies kannst du mit jedem beliebigen Deck kombinieren. Achte dabei bitte auf die benötigte Breite: 

Tremendous 4.5 = ca. 7.25 Zoll Boardbreite (Kids Size)

Tremendous 5.0 = ca. 7.75 Zoll Boardbreite

Tremendous 5.25 = ca. 8.0 Zoll Boardbreite

Tremendous 5.5 = ca. 8.25 Zoll Boardbreite 

Auf Wunsch erledigen wir den Zusammenbau gratis. Bitte als Kommentar im Warenkorb anmerken.

Zu den Decks

Zu den Komponenten-Sets und Komplettboards

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.