King Of Heimatland

King of Heimatland from tobsen on Vimeo.

Jeder kennt es oder hat es schon einmal gesehen: Thrasher King of the Road. Mehrere Teams bearbeiten eine buntgemischte Liste mit Aufgaben mit oder ohne Skateboard.
Wir dachten uns, dat können wir auch machen, jedoch ohne wirkliche Professionalität.
Der ganze Mob mit etwa 30 Leuten kommt aus dem Raum Freiburg und ist eigentlich ein großer Freundeskreis, jedoch während diesen 5 bzw. 7 Tagen war der Zusammenhalt nur in den eigenen Teams vorhanden und es wurde um jeden Punkt gekämpft.
Da es in Freiburg drei Skateshops gibt, wurden natürlich daraus die Teams gebildet. Einmal Titus Freiburg, Rollbrett Mission und den Boardshop.
Für die erste Liste, die am Montag ausgegeben wurde, gab es 5 Tage Zeit und am Freitag folgte die zweite Liste um diese dann am Wochenende am Bodensee, bzw. in Markdorf und Überlingen zu bearbeiten, jedoch wurde auf die zweite Liste komplett gesch…en und es wurde einfach nur eine große Session.

Was ihr hier seht ist nur der Edit von dem KOH Video der den Part von Rollbrett Mission und Titus Freiburg beinhaltet, den zweiten Part vom Boardshop übernahm der „nette“ Adlerhorst!

1. Boardshop
2. Titus Freiburg
3. Rollbrett Mission

Gefilmt hat eigentlich jeder.
Edit von Tobe Feitsch

Ich hoffe es gefällt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.