Devotionalien

Endlich gibt es wieder die Möglichkeit, die legendären MISSIONs-Shirts in ihren klassischsten Ausführungen zu erwerben. Kapuzenpullis und -jacken sind natürlich ebenso im Sortiment wie diverse Geschenkartikel. Echter wird’s nicht, also sei auf MISSION!



 


4 Responses to “Devotionalien”

  1. philipp wiedemann sagt:

    Grüße und sehr klares neues aus arrifana.
    Bis bald.

    • rollbrettfahrer sagt:

      Danke, dir auch ein erhellendes neues Jahr, lieber Philipp! Bis bald hört sich sehr gut an. Arrifana auch.

  2. Luca Kranz sagt:

    Guten Tag, mit großem Interesse las ich ihre Stellenanzeige im Internet. Allerdings kamen mir dabei einige Bedenken zwecks Arbeitszeit etc. in den Kopf. Nun möchte ich Sie fragen, ob sie mir vorab einige Informationen über die Stelle liefern könnten. Wichtig für mich zu Wissen wäre: Ist diese Art von Tätigkeit auch für einen Schüler ü.18 geeignet? Wann könnte ich anfangen und wäre es möglich in den Osterferien bei ihnen zuarbeiten?
    Ich bedanke mich vorab schon einmal für diese unannehmlichkeiten.
    Trotz dieser Umstände hoffe ich auf eine baldige Zusammenarbeit.
    Gerne lasse ich ihnen nach Wunsch eine ausführliche Bewerbung inklusive Lebenslauf zukommen. Gewünschter Arbeitsort wäre in Emmendingen und Umgebung

    Mit freundlichen Grüßen

    Ps: Wichtig zu nennen wäre noch, dass ich ausschließlich an Wochenend und Ferientagen arbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.